Ein Bett voller Gäste



Eine Boulevardkomödie in 2 Akten von Dave Freeman unter der Regie von Konrad Plautz

"Was für ein Hotel!": Genau das denken sich die Gäste, die in einem heruntergekommenen Hotel Quartier beziehen.
Nicht nur, dass das einzige freie Zimmer doppelt belegt wurde, nämlich vom Manager und vom Chefportier. Nein! Auch mit den anderen Herrschaften, die sich im Hotel einquartiert haben, stimmt einiges nicht. Zunächst das erschöpfte englische Ehepaar Brenda und Stanley, die kurz nach ihrer Ankunft wegen eines verlorenen Rings in einen Ehestreit geraten. Dann der Firmen-Vertreter Claude, der seine Geliebte, eine Varietétänzerin, sehnsüchtig erwartet. Ausgerechnet zum ungünstigsten Zeitpunkt besucht ihn jedoch seine Ehefrau Helga - als Geburtstagsüberraschung! Zwei Paare also, dazu eine Tänzerin, und das alles in einem einzigen Zimmer! Da erweisen sich Türen, Fenster und Schränke für die Beteiligten schon bald als Falle, oder doch als rettender Ausweg?
Nur eines ist fix: Das Publikum darf sich auf einen gehörigen Angriff auf die Lachmuskeln freuen.